Klassiker im neuen Look:
Exquisa verpasst dem „Käsekuchen Snack“ einen Design-Relaunch
Buchloe, Juli 2021: Gewohnt unvergleichlicher Genuss in attraktivem Design: Zum Start in den Sommer präsentiert Exquisa ab Juli seinen Klassiker „Feiner Käsekuchen Snack“ in einem neuen, zeitgemäßen Look. Im trendigen Coffeehouse-Design im kräftigen Blauton ist der Frischkäsehersteller ein echter Hingucker im Kühlregal. Unverändert bleibt jedoch der einzigartige Geschmack: Der mit Frischkäse zubereitete Cheesecake ist goldbraun gebacken, besonders fein und unglaublich saftig. Ob klassisch oder mit fruchtiger Note als Cheesecake Lemon, der vor allem an heißen Tagen punktet: Die Käsekuchen Snacks in der 70-g-Packung sind perfekt für den kleinen Genussmoment zwischendurch.
„Der moderne Look spiegelt die Frische unserer Käsekuchen Snacks perfekt wider und bringt die hohe Produktqualität zur Geltung. Zugleich spricht die zeitgemäße Aufmachung vor allem eine jüngere Zielgruppe an. Der unverwechselbare Exquisa-Blauton steht für unsere starke Marke, für beste Qualität und einen unvergleichbaren Geschmack. Unser Genussversprechen halten wir natürlich, denn an unserer bewährten Rezeptur haben wir nichts verändert“, erklärt Gernot Döffinger, Marketingleiter bei den Karwendel Werken.
Mit seinem neuen Design sorgt der Käsekuchen nicht nur für frischen Wind im Kühlregal, sondern generiert so auch eine sehr hohe Kaufbereitschaft bei den Konsumenten und einen hohen Shelf Impact im Kühl- und To-Go-Regal. Begleitet wird der Relaunch von einem attraktiven Unterstützungspaket direkt am POS, einer starken Social-Media-Aktion und weiteren PR-Maßnahmen, die für noch mehr Awareness bei den relevanten Zielgruppen sorgen.
Für weitere Informationen:
Engel & Zimmermann GmbH
Katja Schwengler und Philomene Wallner
Am Schlosspark 15, 82131 Gauting
Telefon: 0 89 / 89 35 63 – 49, Telefax: 0 89 / 89 39 84 29
E-Mail: karwendel@engel-zimmermann.de